Solarium gegen Pickel (17)

2 Antworten

Frag Deinen Dermatologen danach, es gibt auch Lichttherapie, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die auch bei Akne angewendet wird.

solarium soll schon gegen pickel helfen aber es ist sonst nicht so gut für die haut. ich würde es mit heilerde versuchen das ist echt super und mir hat es total geholfen.

11

Hatte auch schon paar masken aber Rücken, Brust, Hals, Gesicht ist dann doch bisschen viel Fläche

0

Mitesser,Pickel,Eiter

Hallo, ich habe Mitesser und Eiterpickel ausgedrückt, und jetzt ist es ne Rote Stelle die aussieht wie ein normaler Pickel, und das is blöd... Was kann ich machen das die rote Stelle verschwindet?

...zur Frage

'Mitesser-und-Eiterpickel-Alarm' was soll ich tun?

Pickel..

Hab in letzter Zeit massive Probleme mit meiner Gesichtshaut. Ich bekomme immer mehr Eiterpickel in meinem Gesicht (Stirn, Nase, Mund). Ich weiß nicht ob es an der Ernährung, am hohen Kaffeegenuss oder am Stress liegt. In den letzten Tagen ist mir auch aufgefallen, dass die Mitesser sich über mein Gesicht sehr langsam ausbreiten..anfangs war es ganz wenig um meine Nase herum und unter meinen Lippen, aber jetzt merke ich wie die Mitesser von meiner Nase aus sich bis zu meinem Kinn ausbreiten. Was kann ich dagegen tun? Welche Mittel gibt es? Was könnt Ihr mir empfehlen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Ist das Solarium gut gegen Pickel / Mitesser oder schlecht?

hallo ich würde gerne mit dem Solarium anfangen und manche behaupten, dass es gut für Pickel sei und manche schlecht. Könnte mir jmd da weiterhelfen

...zur Frage

Pickel,Akne,Pickelnarben,Mitesser,Eiterpickel,...

Hallo, Ich hab seit ich 14 bin Akne, bin jetzt bald 15! Ich habe sehr viele Mitesser an der Nase und unter dem Mund. Dort auch ab und zu Eiterpickel, und normale Pickel auch. Seit 1 Woche kommt jeden Tag ein Pickel dazu, obwohl ich mich sehr gut ernähre! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?