Solarium gegen Hautunreinheiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mmmhh klar das Solarium entzieht der Haut feuchtigkeit und trocknet die Haut aus. Kann schon sein das ein Solariumbesuch kurzzeitig eine besserung hervohrruft, aber auf lange Sicht gesehen bringt das sicher nicht viel. Und übrigens sind Solarian schlecht für die Haut. Sie dir mal ne Frau an die 26 ist und regelmässig seit 7 Jahren ins Solarium geht, ich kann dir garantieren das ihre Haut aussieht wie ein Baskettball. Ich empfele dir die vichy homme code pureté Pflege linie, ist super. Die nehme ich auch

MrHeadofOSK 09.06.2014, 16:26

Vielen Dank für den Tipp!

0
unparteiich 11.06.2014, 15:22

Akne Ex pflege sehr gut 100% natur

0

Du solltest zu einem Hautarzt gehen. Wenn Du Narben hast, werden sie unter dem Solarium noch mehr sichtbar.

Würde vielleicht eine Sauna oder Dampfbad vorziehen. Das öffnet die Poren und die Haut ist sauber

wird dir nicht viel helfen leider. Mein Rat. Bei den meisten bringt es nichts mir hat es auch nichts gebracht deshalb mein Rat für dich Benutze mal Hilfe der Natur, reinige Porentief deine Haut ( Entleerung) mit Akne Ex Gesichtswasser, dann trage die Akne Ex Creme auf, für einzelne Pickel (Brummer, Narben) benutze den Pickel Stift. Erwarte aber keine Wunder es dauert schon eine Weile bis sich deine Pickel verbessern, auch ist es Möglich das durch die Porentiefe Reinigung sich das Hautbild für 2-3 Tage verschlimmert, war bei mir so aber dann kam schnell eine Verbesserung ( es heilte von innen nach außen aus, keine Narben ) heute kaum noch Pickel Probleme. Auch haben die Produkte eine enorme vorbeugende Wirkung.

Apotheke Google .

.

Was möchtest Du wissen?