Solarium Flecken?

Siehe am Fuß den Unterschied  - (Gesundheit und Medizin, Solarium, Soli)

2 Antworten

War wahrscheinlich schon vorher hell, die Füsse sind meistens heller als die Beine weil du oft Schuhe anhast. Jetzt fällt es dir halt besonders auf. Ist/War es beidseitig/symmetrisch?

Könnte eine pigmentstörung sein

Ich denke nicht da es bei meiner Cousine grad das selbe ist

0

Habe im Gesicht an 2 stellen weiße Flecken

Ich war auf Solarium, habe mein Gesicht mit einem feuchten Tuch abgewischt was Alkohol beinhaltet und weiße creme, habe es gemerkt indem ich ein Spiegel abgewischt habe, es war dann leicht weiß, dann war mein Gesicht noch feucht habe mit Hand abgewischt nun ja danach hatte auf der Wange weißen Fleck auf der anderen Seite auch danach war ich nochmal insgesamt 2 mal auf Sonnenbank es war immer noch hell...seit 4 Wochen gehe ich nicht auf Sonnenbank es ist immer noch hell...aber es sieht man nicht mehr wie beim anfang da ich blass werde langsam...soll ich warten bis ich noch blass werde??? Weil ich war ja danach 2 drauf dann kam der weißer Fleck noch mehr zu Deutung...ich denke ich muss warten bis mein haut so blass wird wie der Fleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?