Solarium Feuchtigkeitscreme für Männer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit folgenden Pflege-Produkten haben wir gute Erfahrungen gemacht: 1. Von California Tan: a) Total Immersion, b) daily ResCu 2. Von Art of Sun: Trends for Gents Aftersun 3. Von Blue Hawaii: la´ni

Hi romasol,

das California Total Immersion ist das Einzige der Drei was mir geheuer ist, trotz des "Wasserliliendufts". Ich hatte auf etwas "Dezenteres" gehofft, wohl doch eher mit männlichem Geruch - wenn überhaupt Duftzusätze drin sein müssen.

das Zweite erfüllt wohl im weitesten Sinne auch den Feuchtigkeitsnutzen, sieht aber eher wie ein hochgestapeltes Markenprodukt aus, das mit tausenden "Zusatzstoffen" versetzt wurde,

und das Dritte wirkt für mich (bei allem Respekt) wie ein "purer" Zaubertrank / Lebenselixier für ewiges Leben fg

Ich bedanke mich trotzdem sehr für die vielen Vorschläge auch wenn ich wohl weitersuchen werde.