Solarium Badesachen/nackt aber Hygiene

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In guten Solarien, werden die diese von den Mitarbeiten jedes Mal desinfiziert. Es stehen aber in jedem Raum nochmal Papiertücher und desinfektionsmittel. Ich wische immer trotzdem nochmal selber. Sicher ist sicher.

Also eigentlich legt man sich da ohne Sachen drunter, damit man nahtlos braun wird. Das mit der Hygiene kann ein Problem sein, aber eiegntlich wischen die Mitarbeiterinnen das gründlich ab.

also ich gehe auch immer nackt auf die sonnenbank, bei sunpoint mache ich mir da eigentlich keine sorgen wegen der hygiene und es sieht einfach besser aus

Mit Badesachen??? Das hab ich ja noch nie gehört :-)

Natürlich musst du dich nackt hineinlegen - die Liegefläche musst/kannst du selbst vor Benutzung nochmal reinigen.
Dazu sind ein Sprühfläschchen und genügend Papier in der Kabine vorhanden.

Schöne Grüße

ich gehe immer nackt.. war noch nie ein problem, ich desinfiziere auch immer vorher selber.

Was möchtest Du wissen?