Solarium 4 Tage hintereinander gehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hautärzte empfehlen, höchstens einmal im Monat zu gehen. Am besten natürlich gar nicht. Du könntest einmal auf die Sonnenbank und danach Bräunungscreme benutzen. Oder -wenns hoch kommt- heute und am Freitag nochmal. Sonnenbrand sieht ja auf ner Beach Party auch blöd aus. ;)

sachsenqueen 23.10.2012, 13:16

Aber auch nur wenn man volljährig ist.

0

Du darfst noch gar nicht in ein Solarium, da du noch nicht volljährig bist. Die Betreiber würden sich damit strafbar machen. Allerdings ändert sich dein Alter ja schnell. Einmal bist du 17 und gleich danach wieder 16. Aber egal du darfst trotzdem nicht ins Solarium.

so oft ins Solarium gehen ist nicht nur ungesund, es sieht auch richtig sche*ße aus!

Wie wärs wenn du einfach Selbstbräuner benutzt? Davon bekommste nich Krebs und auch keine alte Haut!

Was möchtest Du wissen?