Solarium : was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh am besten nur auf die leichte Bank erstmal bis du eine bisschen gebräunt bist und kein Sonnenbrand mehr bekommst dann geh immer auf die mittlere die starken Bänke Brennen nur ich gehe seid jahren sonnen bin ziemlich dunkel gehe aber auch meistens nur auf mittlere Bänke

Hallo :)

also soweit ich weiss ist das so:

leichter bank,aber länger - ist hautkrebs errregend durch das licht

stärker bank, aber kürzer - läst die haut austrocknen und ältern

also von daher ist glaube ich nichts besser, oder schneller, muss jeder für sich selbst entscheiden und ich glaube es kommt auch auf den hauttyp an wie es schneller geht

viel glück noch :)

war paar mal im Solarium und hatte immer nur Sonnenbrand /

hatte danach richtigen Sonnenbrand /

hatte mich auch beide Male mit melkfett eingerieben

Bei dieser Verhaltensweise ist der Hautkrebs vorprogrammiert!!

Solarium ab sofort nicht mehr betreten!!

Im Sommer hast du selbst im Schatten von Bäumen noch so viel UV-Licht, dass du langsam "eingefärbt" wirst.. Spar dir die € und genieß die Natur.

Also ich war zwar noch nie im Solarium aber ich würde sagen es ist besser, leicht und dafür länger. Macht man doch bei der echten Sonne auch so, oder?

besser wäre auf natürlicher weise die bräunung zu bekommen und zwarlangsam, ohne sonnenbrand. braun sein ist keine modeerscheinung, sondern ein schutz gegen zu viel sonnenlicht

Was möchtest Du wissen?