Solarium - wie oft sollte bzw. kann man gehen

10 Antworten

einmal die woche ist bei deinem hauttyp ausreichend...ich schlage eine 600 ter bank für ca 15 min vor.. da die crems aus dem studio ziehmlich teuer sind und auch nicht gerade die bsten,schlage ich vor in deiner drogerie ein bräunungsverstärker zu kaufen..gibt es direkt fürs solarium..

also ich kenne Frauen die regelmäßig gehen und denen sieht man das auch sehr gut an, die haben Lederhaut davon, ist einfach nicht gesund auf die Dauer

und neulich hat mal jemand im Radio gesagt

Solariumbräune ist Prolomäßig und bei vielen trifft das tatsächlich zu, keine Frau muß sich so braten lassen und keine Frau sollte sich selber so reduzieren

Auch bei dieser Frage habe ich geschrieben, dass ich nicht vorhabe wie ein Brahthänchen auszusehen sondern das ich ab und zu und NICHT regelmäßig gehen möchte. Sprich: gesunde Bräune, nicht regelmäßig und auch keine ledrige Haut.

0

Ehrlich gesagt würde ich garnicht ins Sonnenstudio gehen! Wenn du da auch nur 1 mal Warst ist deine Chance Hautkrebs zu Kriegen schon um ca. 20 %

Sonnenbank als Vorbereitung auf den Sommerurlaub?

Dieses Jahr ist mal wieder ein Sommerurlaub im Süden drin. Sollte ich als Käsemichel als Vorbereitung auf die Sonne Spaniens einige Wochen vor dem Urlaub auf die Sonnenbank gehen? Was macht Ihr?

...zur Frage

Wanm sieht man die ersten Erfolge wenn man ins Solarium geht?

Wollte mich für den sommer ein bischen bräunen (nicht viel) und ich wollte mal wissen wie oft man da hin gehen muss bis man die ersten erfolge sieht

...zur Frage

Neurodermitis tritt oft kurz nach Behandlung auf?

(w/14)

Seit dem ich klein bin habe ich Neurodermitis in den Ellenbogen und in den Kniekehlen. Ich war bereits beim Hautarzt, dieser hat mir eine Creme verschrieben die gut Hilft, jedoch wird meine Haut nach ungefähr 3-4 Stunden wieder trocken und fängt an zu jucken. Ich würde gerne mögliche Gründe wissen warum meine Haut so schnell wieder anfängt zu jucken und was man dagegen tun könne.

Danke

...zur Frage

Was sind Anzeichen für Tanorexie?

Welche Anzeichen sieht man wenn jemand Tanorexie hat bzw Bräunungssüchtig ist? Also wann man wissen kann das Jemand süchtig ist nach Bräune.

...zur Frage

Wie oft muss ich ins Solarium?

Hallo ! :)Ich bin wirklich sehr hellhäutig das stört mich sehr. Deshalb hab ich mich entschlossen ins Solarium zu gehen. Ich würde nun gerne wissen wie oft und wie lange ich auf die sonnenbank muss um eine knackige aber natürliche bräune zu erhalten ? Bitte schreibt hier jetzt nicht drunter das es ungesund ist, ich habe mich eingehend informiert bin mir der folgen bewusst und auch schon alt genug Dankeschön :)

...zur Frage

Hauttyp 1 oder 3 und wie lange ins Solarium?

Hallo,
Ich hab ein Problem.
Laut einen Test gehöre ich Hauttyp 3 an aber laut anderen Seiten bzw Bildern gehöre ich zu Hauttyp 2.

Ich bin sehr blass, braune Augen, Schwarzes Haar, Sommersprossen und ich bin männlich.

Und wie lang sollte ich auf der Sonnenbank sein, also Dauer der Bräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?