Solarium - Preise

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,keine sorge ,die bräune kommt noch,vll dauerts bei deiner schwester nur länger ;) es dauert aber schon paar wochen bis man einen richtigen unterschied sieht..grade wenn man "nur" 1 mal in der woche geht am anfang..du kannst am anfang bis du deine gewünschte bräune erreicht hast ruhig 2 mal pro woche hin...wenn du erstmal deine bräune hast die du willst reicht 1 mal oder sogar alle 2 wochen aus(auf der stärksten dan).an anfang siehst du den unterschied nicht so besonders,du wirst allerdings merken das deine haut nach den ersten 2 oder 3 malen reiner aussieht und frischer.also ich bezahl für die stärkste bank so um die 10 euro für 15 min.die schwächeren sind dan dementsprechend günstiger.aber das ist ja auch überall verschieden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerenwenMiriel
13.06.2011, 23:41

Danke für die Antwort. Bis Ende des Monats wird das aber denk ich mal bei meiner Schwester nix mehr werden, wenn man jetzt auch noch nix sieht ;-)

Ich hab auch weiter unten schon geschrieben, ich will nicht knallbraun sein, nur bisschen Farbe bekommen. Wenn das mit einmal pro Woche mahbar ist, wär mir das schon recht, viel öfter könnte ich so einen Solariumbesuch wohl auch gar nicht in meinem Terminkalender unterbringen....

Ja, das mit der reineren Haut wäre eine schöner Nebeneffekt... Gegen meine Akne kämpfe ich schon seit Jahren mit den verschiedensten Mittelchen (auch schon vom Arzt verschrieben bekommen, hat aber nix geholfen)

0

5 Minuten kostet normal 5 Euro

10 Minuten 10 Euro

Ab 30 Minunten gibts vielleicht Rabatt.

Ehrlich gesagt, ich Sonne scheint umsonst vom Himmel, warum will man da in Gottes Namen Geld noch für den künstlichen Backofen ausgeben? Und dabei schreien die Leute immer, sie hätten kein Geld!

Solarium braucht man nicht! Es war in den70er/80er Jahre mal total "in" sich regelmäßig im Sonnenstudio zu sonnen, die meisten wurden wegen Gesundheitsgefährdung dann abgeschafft, weil jeder 5. daran erkrankt ist und es meistens unverantworltich ist, als heller Typ ins Solarium zu gehen. Außerdem hält die Bräune 2-3 Tage und geht dann zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siller
13.06.2011, 23:34

Ein Zertifikat sagt nur aus, dass die Betreiber darauf achten (sollten), dass helle Typen nur paar Minuten sonnen und nicht ne halbe Stunde! Also, dass man beraten wird.

0
Kommentar von MerenwenMiriel
13.06.2011, 23:37

Ich war bisher nie im Solarium, weil ich das eigentlich genauso sehe. Allerdings habe ich keine Zeit mich lange in die Sonne zu legen, bei Haushalt, Ehemann, drei Kindern und Job! Und da ich aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion extrem blass bin und es mich nach vielen Jahren nun langsam nervt, dauernd gefragt zu werden, ob ich krank bin, würd ich gern ab und an mal nachhelfen.

Ich will ja nicht unnormal braun werden wie das manche gern tun, sondern einfach ein bisschen Farbe haben.

0

Was möchtest Du wissen?