solarenergie vorkommen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sandra19975,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

nun, das Vorkommen ist überall dort, wo die Sonne scheint.

Willkommen au der Erde!

Frage nicht verstanden.

0

Willst du mit dieser Idiotenfrage wichtig machen, wenn du sie nochmal stellst?

Ja mit dieser Idiotenfrage wichtig machen, ääääähm genau.... Es gab noch keine richitge Antwort auf Standortfaktoren.

0
@Friedrich1997

Gar nicht so schlecht das Bild.

Daran sieht man, dass Solarenergie in Deutschland völliger Mist ist und damit total überteuert. Aber das will dein lehrer bestimmt nicht hören.

0

Vorkommen der Solarenergie.....pruuuuuuuuust.

Die Sonne kommt ja nur gaaaaaaaanz selten mal vorbei um zu scheinen.... und nein, Google weiss gar nichts über Solarenergie udn Photovoltaik.

Außerdem ist es ja viiiiiiiel bequemer, sich die frage im internet beantworten zu lassen, als mal eben selber Tante Google udn Onkel Wiki zu befragen, das zu lesen udn zu begreifen.

Könnt man ja Kopfschmerzen bekommen vom Lernen ... und das ist ja uncool.

Nein, so viel Faulheit hat nur eine Antwort verdient:

Wozu Solarenergie? bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.

Mit Faulheit das nichts zu tun. Es geht darum ob es große solarfelder in der Wüste gibt und wo oder ob es mehr Kollektoren auf Dächern sind, wer MArktführer ist und wo die Forschung unterstützt wird. Ich habe bis jetzt nichts brauchbares im Internet gefunden und deswegen habe ich hier geguckt und dann solche sinnlosen Antworten.......

0

Was möchtest Du wissen?