solarenergie vorkommen

Support

Liebe/r Sandra19975,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

nun, das Vorkommen ist überall dort, wo die Sonne scheint.

Willkommen au der Erde!

Vorkommen der Solarenergie.....pruuuuuuuuust.

Die Sonne kommt ja nur gaaaaaaaanz selten mal vorbei um zu scheinen.... und nein, Google weiss gar nichts über Solarenergie udn Photovoltaik.

Außerdem ist es ja viiiiiiiel bequemer, sich die frage im internet beantworten zu lassen, als mal eben selber Tante Google udn Onkel Wiki zu befragen, das zu lesen udn zu begreifen.

Könnt man ja Kopfschmerzen bekommen vom Lernen ... und das ist ja uncool.

Nein, so viel Faulheit hat nur eine Antwort verdient:

Wozu Solarenergie? bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.

Mit Faulheit das nichts zu tun. Es geht darum ob es große solarfelder in der Wüste gibt und wo oder ob es mehr Kollektoren auf Dächern sind, wer MArktführer ist und wo die Forschung unterstützt wird. Ich habe bis jetzt nichts brauchbares im Internet gefunden und deswegen habe ich hier geguckt und dann solche sinnlosen Antworten.......

0

Willst du mit dieser Idiotenfrage wichtig machen, wenn du sie nochmal stellst?

Ja mit dieser Idiotenfrage wichtig machen, ääääähm genau.... Es gab noch keine richitge Antwort auf Standortfaktoren.

0
@Friedrich1997

Gar nicht so schlecht das Bild.

Daran sieht man, dass Solarenergie in Deutschland völliger Mist ist und damit total überteuert. Aber das will dein lehrer bestimmt nicht hören.

0

Verhalten von Zwillingen!?

Hallo, ...............es geht um folgendes meine Zwillinge 6 Jahre alt kommen dieses Jahr in die Schule! Seid dem sie merken das es beim Kindergarten dem ende zu geht werden sie vermehrt Aggressiv mir gegenüber und auch gegenseitig!....................Die im Kindergarten sagen das dieses Verhalten Normal sei! Weil sie mit der Umstellung überfordet sein! Ich finde ihr verhalten dennnoch sehr extrem. Sie schlagen sich und Prügeln sich! das ging schon soweit das eine der beiden eine Gehirnerschütterung hatte! Die im KH sagen das es schon vorkommen kann das sie sich zur Zeit unterfordert fühlen und dies in Aggressionen umsetzten! da sie nicht wissen wohin mit der überflüßigen Energie!

Habt ihr auch Kinder und wie haben sich eure in dieser sitioation verhalten!

Ich hab einen Termin bei einem Kinderpyochologen gemacht weil sie mich mitlerweile einmal schon getreten haben!

Was sagt ihr dazu!

Ich warte auch eure Nachrichten!

...zur Frage

Solarenergie - Ab wann lohnt sich das? Eignet es sich für jedes Haus? (...)

Hallo,Ich würde gerne wissen:

-Eignen sich solarzellen für jedes haus? -In welcher position müssen die solarzellen sein -Wie wird die energie einer solarzelle in den Haushalt gebracht - WIe wird die Energie gespeichert? wird sie gespeichert? -Wie viel energie verbraucht die Solarzelle selber? -Wie viel Solarzellen braucht man für ein Haus (4Personen Haushalt)?Wie viele reichen aus? -Ab wann lohnt es sich?

Danke im vorraus !

...zur Frage

Aktuelle Themen Erdkunde Referat?

Themenvorschläge zu aktuellen "Geschehnissen" im Bereich Erdkunde (abgesehen vom Brexit)?

...zur Frage

Referat Erdkunde Tourismus in Kenia

Heii, ich muss morgen für Erdkunde ein Referat über Tourismus in Kenia halten und hab keinen plan von allem könntet ihr mir vllt. ein paar vor- und Nachteile von Tourismus in Kenia sagen, wäre echt super lieb von euch :)

...zur Frage

Solarenergie gibt es ein formelzeichen etc.

Hallo ich mache ein Physik Referat und finde nicht passendes zu meinen Fragen z.b. hat die Solarenergie ein Formelzeichen und wenn ja was für eins oder was die Formel für diese Energie ist. Außerdem die Einheit. Kann sie mir einer verraten???????? :D:D:D danke schon mal im vorraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?