Solarautos

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Umwelt zu liebe, und nein, weil ich zur Zeit das Geld nicht habe. Doch die erste Rally der Solarautos in Deutschland, in Freiburg, habe ich mitgemacht. Wir wären schon viel weiter in der Entwicklung, wenn es da nicht die bösen Ö lMultis geben würde. Gruß Schwenzfeger

Meine tägliche Fahrt zur Arbeit würde ich gerne mit einem Solarmobil zurücklegen, wenns denn nicht so teuer wäre. (Anschaffung und Austauschbatterie.) Für die FAhrt in den Urlaub wäre es wohl nix, passt nix rein und die Reichweite ist auch zu gering.

wenn sie bezahlbar wären, eine einigermaßen annehmbare speicherdauer haben und min. 130-140km/h schaffen, dann schon.