Solar-Maulwurfschreck

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach allem, was ich gelesen habe, taugen diese Dinger nichts.

Du weißt aber schon, daß Maulwürfe nicht gejagt werden dürfen?

Man sollte also z.B. bei Arbeiten mit CO2 in Flaschen immer drauf achten, daß diese gut geschlossen sind. Wenn eine solche Flasche mal neben einem Maulwurfshügel umfällt und das CO2, weil es schwerer ist als Luft, in den Gang des Maulwurfs eindringt, ist das Malheur passiert. Der arme Mundschmiss müßte ersticken, ehe er an die Oberfläche kommen kann.

Also immer schön vorsichtig.

Also diese Ultraschall-Scheuchen sind ja, wie der Name schon sagt, nur zum Verscheuchen gedacht. Die Wühlmaus-Falle wäre auch die letzte Möglichkeit, je nach dem, wie effektiv das Ultraschall Gerät funktioniert.

0

Das ist alles Mist! Mit solchem Spielzeug machst Du nur alle Hunde und Katzen kirre!

Was möchtest Du wissen?