Solar-Hausnummer

3 Antworten

Das ist egal meine Hausnummer von Pearl, die kann das. wenn deine kein Schrott ist wird die es auch können.

Auch wenn die Sonne nicht scheint, wird die Solarzelle durch das "Tageslicht" aufgeladen.

in der sonne geht das wohl besser

gibt es zur Mittagsstunde einen Schatten?

ich bin der Meinung mal gehört zu haben, dass es direkt zur Mittagsstunde keinen Schatten gibt, weil die Sonne direkt über einem ist..?

...zur Frage

Braucht eine Solar Lichterkette direkte Sonneneinstrahlung?

Möchte für meinen Balkon eine Solar Lichterkette kaufen, habe aber leider nicht den ganzen Tag direkte Sonneneinstrahlung. Deshalb wollte ich fragen, muss das gerät überhaupt direkt zur Sonne ausgerichtet sein, oder reicht Tageslicht aus.

...zur Frage

Solar Ladegerät selber bauen, benötige einige Tipps

Wollte mir ein Handysolarladegerät selber bauen, da mir die im Internet zu teuer sind. Nun bräuchte ich einen zumindest für Leihen verständlichen Schaltplan. Es sollte so sein, dass das Solar Panel einen Akku mit so knapp 2000-3000mAH laden soll. Und ich dann meinetwegen Abends, wenn die Sonne weg ist, mein Handy dann mit dem Akku des Ladegeräts laden kann. Ist das irgendwie machbar, habe im Internet schon des Öfteren gesucht und nichts wirklich hilfreiches gefunden. mfg

...zur Frage

Brennholz in der Sonne trocknen?

Wir haben eine Lieferung Brennholz bekommen, das natürlich noch recht feucht ist. Darf man das in der direkten Sonne trocknen lassen, oder lieber langsamer im Schatten trocknen?

...zur Frage

Warum sind die Hausnummer so?

Hallo Ich meine damit warum die Hausnummer immer so sind z.b.:1;3;5;7 und nicht nach Reihenfolge? w.z.b.: 1;2;3;4 Hoffentlich ist meine Frage verständlich weiß nicht wie ich es formulieren soll :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?