Solar-Gartenleuchten reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Preislage an. Oft hat sich aber nur Feuchtigkeit über den Solar-Panels gebildet. Das kann man mit etwas Geschick selbst reinigen.

das Problem hatte ich auch, ich habe sie im Sondermüll entsorgt und mir preiswerte neue gekauft, es genügt, wenn sie dieses Jahr durchhalten.

das müsste Dir helfen :)

https://www.youtube.com/watch?v=y7Pxen8hL34

Warum leuchten in einer LED - Lichterkette (egal ob mit 220 Volt oder Solar) plötzlich in der MITTE einige Leds nicht mehr?

Ich habe eine 220V - LED-Weihnachtensbeleuchtung / -kette mehr als 4 Jahre benutzt, plötzlich geht ca.1 Meter der LEDS in der Mitte nicht mehr oder nur extrem schwach. Bei einer Solar-LED-Kette passierte das selbe. ..

...zur Frage

Uhr-Unruhe reparieren?

Meine schöne alte Taschenuhr ist "überzogen"..

Kann man uhruhe reparieren?

...zur Frage

solaranlage für warmwasser lohnt es sich?

Hallo, wir wollen nun ziemlich zeitnah von Öl auf Gas umstellen inkl. Solar für Warmwasserunterstützung . jetzt hab ich aber schon des öfteren gehört das es sich nicht lohnt und rechnet, da die Lebensdauer nicht so lange ist, und die Gewinnnutzung erst nach 15 - 20 Jahren liegt.... stimmt das, wer hat Erfahrung oder ein paar nätzliche Links für mich... vielen Dank

...zur Frage

Ab wann lohnt sich eine Solar-Anlage auf dem Dach?

Wir planen unse Haus zu sanieren.

Da stellt sich auch die Frage nach einer Dachsolaranlage.

Aber lohnt sich das?

Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Solar Lampe Akku leistung erhöhen

Hallo,

ich habe mir gestern eine Solarlampe gekauft, ich möchte gerne eine Höheren AKKU einbauen mit mehr leistung so das diese noch hell leuchten und länger leuchten. Ist das möglich?

Gruß Andii

...zur Frage

media markt handy reparatur

lohnt es sich sein handy bei media markt zu reparieren oder ist es viel zu teuer ....

mir ist mein handy heute runtergefallen und es leuchten nur noch ein paar balken auf ...

hat jemand von euch schon erfahrung mit einer reparatur gemacht oder gibt es noch andere möglichkeiten ... es sollte nicht zu teuer werden ... schonmal danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?