solange loosing you songtext

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, wirst du das Lied wohl selbst übersetzen müssen, denn gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Sieh es als Übung zur Aufbesserung deiner Englischkenntnisse.

Warum versuchst du es nicht erst selbst, nach dem Motto Learning by doing! und fragst dann noch einmal hier nach?

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu

Was meinst mit "solange"? Und "losing" schreibt sich mit EINEM o.

Meinst Du wirklich den alten Soul-Song (siehe Linie5), oder etwas ganz anderes?

Original: The Temptations. Bekannte Cover-Versionen: The Faces, Rod Stewart

mario12345 25.01.2013, 10:43

interpret.ist. solange. titel ist losing you

0
Bswss 25.01.2013, 11:02
@mario12345

Dacht' ich mir doch, dass Du NICHT den alten Soul-Song meinst!

Versuch's mit Suchmaschine: Solange + Losing you + lyrics.

0

(I Know) I'm Losing You Songtext Übersetzung: Deine Liebe ist am Verblassen, ich kann es fühlen, wie deine Liebe verschwindet, Frau, sie verschwindet, weg von mir, deine Berührung ist kalt geworden, als ob jemand anders deine innere Seele beherrscht. Ich hab mir selbst was vorgemacht, so lang ich konnte. Ich kann die Gegenwart eines anderen Mannes fühlen. Es ist da, wenn du meinen Namen aussprichst, es ist einfach nicht dasselbe. Oh Honey, ich verlier dich. Ich kann's in der Luft fühlen, es ist da, überall, Oh, ich verlier dich.

Ich kann's in meinen Knochen fühlen, eines Tags bist du auf und davon. Oh, ich verlier dich. Es ist überall in deinem Gesicht, jemand nimmt meinen Platz ein, kann es denn sein, dass ich dich verliere.

Wenn ich in deine Augen sehe, seh ich den Wiederschein eines Gesichts, oh Gott, ich verlier dich, ich bin verletzt, mein Herz liegt am Boden, und ich bin beunruhigt, dies Gesicht ist nicht meins.

Deine Liebe ist am Verblassen

mario12345 25.01.2013, 09:31

das ist von rod steward

0
mario12345 25.01.2013, 09:31

das ist von rod steward

0
Bswss 25.01.2013, 10:19
@Linie5

...and it's NOT the original version.

0

Was möchtest Du wissen?