Solange ich Spass mache und lustig bin sind es meine Freundinnen auch zu mir, möchte ich aber langsam mit ihnen ernst machen, wollen sie auf einmal nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Sex machen" und "wenn ich sie nackt ansehen möchte wollen sie sich nicht ausziehen".

Das klingt für mich, als würdest du es einfach falsch angehen. Sex entsteht ja meistens aus der Situation heraus und wenn du sagst du willst sie nackt ansehen - wie läuft das dann ab? Man sagt ja auch nicht " komm jetzt zieh dich aus, ich will dich nackt sehen". Das würde mich auch abschrecken. Man will sich als Mensch angenommen und nicht wie ein Lustobjekt fühlen. Außerdem kannst du dich fragen, was du eigentlich willst. Nur Sex? Dann musst du es auch von vornherein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineinSperma
22.01.2017, 16:57

Ich denke immer, wenn sie nackt sind dann auch mehr auf Lust auf sex bekommen.

0

Vielleicht bist du zu aufdringlich. Versuch es mal ein wenig langsamer an zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineinSperma
22.01.2017, 19:42

Wie meinst du das? Wenn wir bei mir alleine im Zimmer sind, fasse ich schon mal unter den Rock. Du meinst das sollte ich nicht mehr machen, weil sie dann immer den Rock nach unten drücken?

0

Sie sind ja auch nicht Deine Lustobjekte. Wenn es Dir rein um Sex geht, dann sag das beim ersten Date - das wäre fair - und dann kannst Du Dich auch darauf einstellen, dass DIE, die jetzt vor Dir steht, es Nicht ist, die Du suchst. Willst Du eine Beziehung oder nur Sex?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineinSperma
22.01.2017, 16:46

Ich bin für beides, eine Beziehung ohne sex möchte ich nicht

0

Weil sie Angst haben, schwanger zu werden (Mr. IchbineinSperma)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineinSperma
22.01.2017, 16:50

Kurz: Mr ibes. Ich will auch noch keine kinder. lg ibes

0

Deine Themen auf Deiner Seite sind ausschließlich eindeutig -  wie auch Dein User - Name. So wirst Du auch bei Deinem Gegenüber ankommen. So etwas zu ertragen, das kann man nicht. Nimm Dich etwas zurück, dann werden die Mädchen Dich auch mögen, wenn Du mehr als Spaß machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineinSperma
22.01.2017, 19:47

Du meinst: Verlange weniger und du wirst mehr bekommen.Das ist ok. lg von ibes

1

"Sex machen". Vorallem "machen". Mein Gott. Muss mir nur deinen Usernamen anschauen und weiß das du Stroh im Hirn hast. Mädchen stehen nicht auf Jungs die ihr Hirn in der Hose haben, sondern im Kopf. Und das hast du ja anscheinend weder dort noch dort. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineinSperma
22.01.2017, 19:49

Gut das du nur "anscheinend" geschrieben hast. Ich finde kein Mensch ist ohne Hirn. lg ibes

0

Was bist denn du für einer. Schneid ihn ab, dann vergeht dir die Lust. Manche denken wirklich nur an das eine. Es gibt immer noch ein anderes Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineinSperma
22.01.2017, 17:00

Sex ist doch was aufregendes und schönes

0

lege vor: zieh du dich doch mal aus bevor du mit denen "spass machst" (was immer das sein mag).

vielleicht hast du nicht das aussehen, das sich die mädels zum sex wünschen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist auch einfach zu hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineinSperma
22.01.2017, 17:02

Es haben schon viele gesagt das ich das nicht bin, obwohl ich nicht danach gefragt habe

0

Was möchtest Du wissen?