solange hunger bis er weg is? xD

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kenne ich auch. Wenn du lange hungerst, verlangsamt sich dein Stoffwechsel und du verspürst keinen Hunger mehr. Wenn du wieder etwas ist, normalisiert sich auch wieder dein Stoffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt evtl. daran, dass es kein richtiger Hunger war. Wir Menschen können bspw. nicht zwischen Hunger und Durst unterscheiden. Wenn eins von beidem fehlt, bekommen wir ein Hungergefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich auch. Ich komm manchmal einfach nicht zum essen obwohl ich richtig Hunger habe. Wenn dann ne Stunde rum ist ist auch der Hunger weg. Ich nehm mir immer Müsliriegel mit die kann ich schnell zwischendurch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?