solang man nicht friert ohne mütze raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Kopf sollte man immer bedecken, über den Kopf verliert der Körper die meiste Körperwärme. Wenn du dich unbedingt abhärten möchtest, dann gehe meinetwegen ohne Jacke raus, aber mit Mütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja durch den kopf weicht die ganze wärme des körpers.wenn du dich abhärten willst tue das ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich persönlich nicht tun. 50 % der gesamten körperwärme gehen über den kopf verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Kopf verliert der Körper am meisten Wärme...wäre also nicht schlecht mal langsam eine Kopfbedeckung zu tragen...wenn Du Dich abhärten willst, kannst Du ja kalt duschen...

GruSS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd langsam meinen Kopf bedecken,wenn er kein Haar mehr hat...Über den Kopf kühlt man am meisten aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hagi1984
30.10.2012, 10:13

hab gelesen das stimmt nich man kühlt überall gleich aus. gab mal so nen test wo alle in badehose im kalten waren und jedes körperteil hatt gleich viel wärme verloren.

das gerücht besteht nur weil viele im winter eingepackt sind aber dann keine mütze aufhaben dann geht natürlich da oben die wärme verloren^^

mich würd intressieren ob man spührt das man auskühlt. dann müsste man doch frieren oder?

0

Was möchtest Du wissen?