Sol ich zum 6 mal ne jahreskarte für den europapark kaufen?

4 Antworten

Das musst du schon selbst entscheiden.

Würde ich näher am Europa-Park wohnen, würde ich es jedenfalls machen.

So kaufe ich sie mir im Moment alle 3-4 Jahre mal und fahre dann für ein Jahr auch öfter mal hin.

Das kommt drauf an ob sie es dir wert ist.Es kommen ja noch andere kosten auf dich zu (Essen,trinken, sprit) das wirst du als EP Profi schon selbst wissen. Ich hatte Selber 6 Jahre lang eine aber inzwischen mit Kiddies einfach nicht mehr möglich zu meinen spitzen Zeiten habe ich insgesamt 5000-7000km im Jahr nur mit in den EP fahren runter gerissen aber wie gesagt ist leider nicht mehr möglich 

rechne es dir aus. Wie oft gehst du im Jahr hin und wie viel würde alles kosten ohne Jahreskarte ?

da lohnt es sich echt

0

Was möchtest Du wissen?