Solĺ ich ihn fragen ob er was mit mir unternehmen möchte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder du schämt dich für ihn nicht und fragst ihn, oder du lasst es bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluffypuffy2606 02.01.2016, 16:43

danke :) stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht.. dass ich mich ja dann irgendwie für ihn schäme... danke.. ich werde ihn fragen :) du hast mir echt geholfen!

0
DonatorAndroid 02.01.2016, 17:04

Wenn du dich für ihn schämt ist das kein tolles Gefühl für ihn. Wenn ihr zusammen unterwegs seit, euch jmd trifft ist das nur peinlich für dich und für ihn umso mehr weil er dann weiß, dass du dich für ihn schämst. Steh dazu dass du jmd liebst und zeig den anderen auch, dass du's ernst meinst. Viel Glück dir :D

0

Was möchtest Du wissen?