sol ich es meiner mama sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofort Deinen Eltern erzählen.

Beim nächten Mal versuchen heimlich, sodass er es nicht sieht, ein Foto vom Auto zu machen oder besser die KFZ-Nummer merken/aufschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihnen. wenn du dich noch irgendwie an ihn erinnerst können deine Eltern die Polizei verständigen. Möglicherweise verhinderst du dann, dass dieser mann tatsächlich jemanden mitnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nicht ins Auto eingestiegen bist hast du völlig richtig reagiert.
Gut wäre es gewesen wenn du dir das Nummernschild des Autos gemerkt hättest und es dann deinen Eltern gesagt hättest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa sag es .. das ist meine schwester gestern auch passiert und sie hat das direkt meiner mama gesagt... dann  zur polizei und jz am vermitteln... sag es deiner mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?