Soll ich das Mädchen im Urlaub ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das für dich eine Abfuhr furchtbar schlimm ist, ist nur für dich so, weil du natürlich dann empfindlich bist - aber die anderen und vor allem dies Mädchen sieht das nicht so. Wenn du das nächste Mal Eis holst, frage sie doch einfach, wann sie Schichtende hat und ob du sie dann auf ein Eis einladen darfst - oder ob sie dann nach dem ganzen Süßkram eher auf eine Pommes Bude Lust hat. Sobald sie sagt nein, sagst du einfach nur, schade und wünschst ihr einen schönen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie einfach an^^
Ich glaube eine Abfuhr ist nicht soooo schlimm da du dort nur im Urlaub bist und sie danach nicht mehr siehst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?