SOKO KITZBÜHEL: Wie heißt die Folge, in der die Gräfin und Hannes an einem Lachyoga-Kurs teilnehmen?

1 Antwort

vielleicht 

136. Liebe Friede Tod

Staffel 11, Folge 4

?? Das hat jedenfalls was mit Yogalehrerinnen und nem Studio zu tun.

Danke schön, das ist die eine von zweien - und ich such genau die andere :-) :-)
Weder bei fernsehserien.de noch durch Google hab ich sie gefunden

0

Messer/Überlebens Messer/ Kampfmesser/ worauf sollte ich achten? was ist wichtig zu wissen? was sind gute marken? eickorhn/walther/smith and wesson?

Wie schon im Titel , ich suche nach guten Messern ich kenne mich leider nicht aus welche Marken gut sind welche nicht, worauf man achten sollte, bitte helft mir :) am besten wären auch empfehlungen . Ich suche nach Kampfmessern. Das Smith and wesson m9 bayonet fand ich cool taugt es was?

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten SAP-Weiterbildungskurs empfehlen,?

Kann mir jemand einen guten SAP-Weiterbildungskurs empfehlen,?

Ich habe einen Bildungsgutschein vom Arbeitsamt erhalten und möchte an einen SAP- Weiterbildungskurs teilnehmen. Im Internet kursieren über einige der Anbieter schlechte Bewertungen. Nun bin ich mir unsicher über den Kurs an dem ich teilnehmen will. Interessant wäre für mich als Diplom Wirtschaftsingenieur ein Beraterkurs in den Bereichen Vertrieb (SD),Produktionsplanung (PP) oder Supply Chain management (SCM). Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Kurs gesammelt. Für Erfahrungsberichte wäre ich somit dankbar. Hier sind einige der Bildungspartner die diese Schulungen anbieten.

PS-Akademie Nürnberg
Robotron Bildung
RWTÜV Akademie GmbH
Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel
Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD)
TPS Telekommunikations-, Planungs- und Schulungs GmbH
TÜV Rheinland Akademie GmbH
WBS Training AG
Z&P Schulung GmbH
DEKRA Akademie Augsburg
Euro-Schulen-Organisation GmbH
FAA Bildungsgesellschaft mbH, Nord
GFN AG
Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung KG
IAL gGmbH
* alfatraining Bildungszentrum
* Arbeitsgemeinschaft bbw-Gruppe
* Arbeitsgemeinschaft DAA/bfw
* Arbeitsgemeinschaft IHK
...zur Frage

Yaoi oder Shounen-Ai?

Hey :D Ich bin ein richtiger Yaoi Fan, wenn ich das mal so sagen darf und habe gefühlt schon alle Animes durch, die man online gucken kann. Jetzt finde ich keine neuen mehr, habe mir auch schon andere Fragen dazu durchgelesen, aber ich habe alle genannten Yaoi und Shounen-Ai durch ^^'

Folgende habe ich schon gesehen(Die mir gerade einfallen, es sind wahrscheinlich mehr xD):

Junjou Romantica, Love Stage!!, Yuri on Ice, Boku no Pico, Fuyu no Semi, No.6, UraBoku,Tengaiku no Chi, Yami no Matsuei, Kyou Kara Maou!, Loveless, Princess Princess, Gakuen Heaven, Papa to kiss in the dark, Kirepapa, Okane ga nai, Gravitation, Sekaiichi Hatsukoi, Sex Pistols, SpiritPact, Super Lovers

Nun ist meine Frage... Kennt jemand noch welche, am besten mit niedlichem Zeichenstil (Ähnlich wie z.B. Love Stage oder SpiritPact)?

Danke schonmal :3

...zur Frage

Nachbelastung der Grundsteuer von den Vermietern. Dürfen die das?

Kurze Fakten: - Ausgezogen Ende August 2017 - Ankommen des Briefs ~15 November 2017 - Abbuchung der Nachzahlung 5 Dezember 2017 - Nachbelastung der Grundsteuer beziehen sich auf das Jahr 2015 und 2016

Ich habe vor kurzem einen Brief von meinem alten Vermieter erhalten das ich für die Nachbelastung der Grundsteuer von der Stadt Schwarzenbek eine Nachzahlung zu leisten habe weil der Vermieter davon erst seit dem 22 September 2017 weiß. Habe ich der Zahlung folge zu leisten oder ist der Vermieter im Unrecht und zieht mich unnötig ab?

MfG Hannes

Fehlen Infos? Fragt bitte nach. Danke.

...zur Frage

Warum werde ich von der Schule gezwungen mit dem Kurs mitzufahren?

Ende September ist eine Kursfahrt nach Prag geplant, bei der ich aber nicht mitmachen will. Ich möchte einfach nicht mit, da mir der gesamte Kurs nicht entspricht und ich einfach keine Lust habe mit denen 5 Tage dort zu verbringen. Es wird hauptsächlich nur Ärger geben, denn viele von denen kiffen und saufen und erzählten schon, dass sie es auch auf der fahrt vorhaben werde. Die Anzahlung 50euro wurde schon überwiesen, aber den Restbetrag habe ich noch nicht gezahlt. Jedenfalls habe ich meiner Kursleiterin Bescheid gegeben, dass ich nicht mitfahren will, und sie ist sehr unfreundlich geworden und hat mich angeschrien, dass ich mitfahren muss und den Betrag auch zahlen muss, ob ich will oder nicht. Bin dann zum Direktor gegangen und habe ihm alles geschildert, und er sagte das selbe?!?!?! Es wäre eine Schulveranstaltung an der ich teilnehmen müsste und es muss gezahlt werden. Wenn ich nicht zahle, muss es die Schule tun und dann wird meinen Eltern eine Rechnung gestellt. Meine Frage nun, Was soll das ganze? Kann mich die Schule wirklich zwingen mitzufahren? Ich möchte wirklich nicht, doch es wurde sogar schon mit dem gericht gedroht, dass die sich dann mit der sache beschäftigen. Was soll ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?