SOKO KITZBÜHEL: Wie heißt die Folge, in der die Gräfin und Hannes an einem Lachyoga-Kurs teilnehmen?

1 Antwort

vielleicht 

136. Liebe Friede Tod

Staffel 11, Folge 4

?? Das hat jedenfalls was mit Yogalehrerinnen und nem Studio zu tun.

Danke schön, das ist die eine von zweien - und ich such genau die andere :-) :-)
Weder bei fernsehserien.de noch durch Google hab ich sie gefunden

0

Messer/Überlebens Messer/ Kampfmesser/ worauf sollte ich achten? was ist wichtig zu wissen? was sind gute marken? eickorhn/walther/smith and wesson?

Wie schon im Titel , ich suche nach guten Messern ich kenne mich leider nicht aus welche Marken gut sind welche nicht, worauf man achten sollte, bitte helft mir :) am besten wären auch empfehlungen . Ich suche nach Kampfmessern. Das Smith and wesson m9 bayonet fand ich cool taugt es was?

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten SAP-Weiterbildungskurs empfehlen,?

Kann mir jemand einen guten SAP-Weiterbildungskurs empfehlen,?

Ich habe einen Bildungsgutschein vom Arbeitsamt erhalten und möchte an einen SAP- Weiterbildungskurs teilnehmen. Im Internet kursieren über einige der Anbieter schlechte Bewertungen. Nun bin ich mir unsicher über den Kurs an dem ich teilnehmen will. Interessant wäre für mich als Diplom Wirtschaftsingenieur ein Beraterkurs in den Bereichen Vertrieb (SD),Produktionsplanung (PP) oder Supply Chain management (SCM). Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Kurs gesammelt. Für Erfahrungsberichte wäre ich somit dankbar. Hier sind einige der Bildungspartner die diese Schulungen anbieten.

PS-Akademie Nürnberg
Robotron Bildung
RWTÜV Akademie GmbH
Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel
Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD)
TPS Telekommunikations-, Planungs- und Schulungs GmbH
TÜV Rheinland Akademie GmbH
WBS Training AG
Z&P Schulung GmbH
DEKRA Akademie Augsburg
Euro-Schulen-Organisation GmbH
FAA Bildungsgesellschaft mbH, Nord
GFN AG
Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung KG
IAL gGmbH