Sokill auf USB-Stick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit S0Kill löscht man die 0 Spur der Festplatte, alsi nur das Inhaltsverzeichnis, die Daten sind noch da. Das schafst du auch mit einfachen formatieren. Wenn du deine Festplatte aber sucher löschen willst, nimm Dban. http://www.chip.de/downloads/Darik-s-Boot-and-Nuke-1.0.7_29244741.html

Ok ich versuche es mal damit. Danke an euch alle

0

Nicht jedes BIOS beherrscht das Booten vom USB-Stick! Brenn dir lieber die UBCD, da sind sehr viele Erasing-Tools drauf, die auch die komplette HD überschreiben können! Außerdem geht das Booten von der CD bequemer und einfacher.

habe grad schon gefragt warum nicht einfach mit der windows cd.. naja musst im bios einstellen das er vom usb stick bootet

Ich drücke beim Hochfahren die Taste F12 und bin um Boot-Menü,dann drücke ich auf USB und dann habe ich nur einen Schwarzen Bildschirm und macht nichts.aktiviert ist er aber da er blinkt

0

USB Stick löschen ohne Rechner?

Ist es theoretisch möglich, einen USB-Stick zu löschen, ohne dass man ihn an einen Rechner anschließt?

...zur Frage

Warum kann ich mein Zeugnis nicht löschen auf mein USB-Stick?

Ich habe ein Problem unzwar will ich mein Zeugnis löschen das per PDF gespeichert ist und auf mein USB-Stick drauf ist aber wenn ich das löschen möchte steht da die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows Reader geöffnet ist. Ich verstehe nicht was die damit meinen. Weiß einer wie man das löschen kann?

...zur Frage

auf USB Stick gelöschte daten wiederherstellen!

ich habe alle bilder und dokumente vom urlaub 07 bis 2011 auf dem usb stick verschieben wollen bin da aber auf löschen gekommen nun sind sia alle weg kann mit jemand bittte helfen ??

...zur Frage

Wie kann ich die Fotos von meinem iphone auf usb Stick verschieben?

Da mein Speicherplatz von meinem iphone voll ist, würde ich es gerne auf usb Stick verschieben um es danach vom Handy löschen zu können. Nun sitze ich vor dem iMac, hab das Usb Stick geöffnet aber weiß nicht wie ich das machen soll. Wie muss ich vorgehen?

Hilfe??

...zur Frage

Wie kann man das Raspberry PI als Datenträger (wie USB-Stick) verwenden?

Servus, hört sich erstmal etwas sinnlos an, aber es steckt mehr dahinter. Ich möchte meinen PI wie ein USB Stick verwenden können. Man soll ihn an den PC anschließen und dann wird er als Datenträger erkannt und kann dann auf die SD-Karte zugreifen. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?