Sokda Octavia - gutes Auto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Skoda Fahrzeuge besitzen die gleichen hervorragenden Qualitätsmerkmale, wie die Fahrzeuge von VW, weil Skoda zu gleichen Konzern gehört und sehr viele Teile von VW nutzt. Auch die Qualitätsanforderungen sind die gleichen - nur der Preis nicht...

Also rundum sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir (3 Personen) fahren einen Skoda Octavia 1.6 FSI von 2005, es gibt kaum einen geräumigeren Kombi als diesen Wagen, dazu sieht er auch noch sehr gut aus und ist sehr zuverlässig, hat jetzt 150 000km runter, wertstabil ist der Octavia auch, haben den Wagen mit 80 000 km für 10 000 Euro gekauft und würden immer noch gut was für ihn bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch besser (ich glaube auch preislich) finde ich den Seat biza Kombi als Diesel. Ich bin sehr zufrieden mit dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie77
13.03.2016, 07:42

Ich würde meinen das der Ibiza Kombi kleiner ist als der Octavia Kombi! Und was meinst Du mit "besser"?

0

Was möchtest Du wissen?