Soja Sprossen kaufen?

Soja Sprossen so wie auf dem foto
- keine keimlinge - (essen, chinesisch, EN)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist im Asia-Laden

Beim Vollsortimenter wirst Du auf eher fündig als beim Discounter. Es gibt die Sprossen aber auch im Glas, entweder in der Asia - Ecke oder bei den Konserven.

Ds sind auch nur Keimlinge! Das Leckere entsteht bei der Zubereitung!