Soja Reis Drink als alternative für Milch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soja ist zwar genauso ungesund wie Milch, aber die Kühe werden es dir danken ;-) Milch lässt sich auf jeden Fall perfekt durch Soja Milch ersetzen. der Reis drink ist aber etwas stärker. ich weiß ja nicht wofür du es benutzen willst, aber Probier doch mal mandelmilch. finde ich viel leckere und ist gesund :-)

Hey ... Du hast mich auf eine Idee gebracht und ich habe es prompt ausprobiert. Na gut - mir schmeckt der Soja Reis Drink pur besser. Aber eine Alternative zu Milch ist er, vor allem bei Leuten, die keine Milch vertragen.

Japaner die sich Traditionelle ernähren haben ca. 1 % Risiko an Krebs zu erkranken, Amerikaner und Europäer haben 13 % - 20 % Risiko. Nun, wer es nicht weis, Japaner ernähren sich zu 40 % von Soja, MISO also Soja Produkte der Rest ist Reis Sushi, Algen, Gemüse, usw...Fleisch allerdings kommst an letzter stelle. Die Budistischen Laufmönche ernähren ausschließlich von Miso Suppen mit Tofu und Rohkost, jeden Tag und das über 90 Jahre lang. Diese sind gesünder als gesund und leisten in unseren Augen beinahe übermenschliche Leistung. Also wieso bitte schön, soll SOJA Schädlich sein? Es gibt keinen hinweis dafür.

Soja enthält ALLE Aminosäuren, Eiweiß, Kalzium, Eisen, B1, B2, B3, B5, B6, B12, Folsäure und vieles mehr! Sojaprodukte enthalten Isoflavone und Phytoöstrogene (pflanzliche Östrogene), welche vorbeugen und viele Krankheiten behandeln. Im Gegensatz zu vielen Fehlinformationen, die den Östrogen-Gehalt von Soja fixieren, schaden Phytoöstrogene dem menschlichen Körper nicht. Es gibt ca über 100.000 Pflanzliche Inhaltsstoffe die pflanzliche Östrogene enthalten. Soja wird seit Tausenden von Jahren in den Asiatischen Länder Konsumiert. Seit Jahren richten die Mediziner Ihre Augenmerk nach Asien (Japan) um die niedrige Krebsrate zu verstehen. Über eines ist man sich aber ziemlich sicher Soja steht im Vordergrund, danach kommen Seaweed und Sushi, Fettarme Ernährung,Grüner Tee und natürlich viel Sport!

Ich war selber in Japan und konnte sehen wie die Menschen sich dort ernähren. SOJA ist dort all gegenwärtig.

In JApan und sonstigen asiatischen Ländern wird FERMENTIERTES Soja gegessen, das ist ein gewaltiger Unterschied! Soja enthält wie viele andere Pflanzen Frassgifte und diese Gifte sind auch nicht besonders gesund für den Menschen!

0

Was möchtest Du wissen?