Soja-Medaillons marinieren?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe zwar noch nie mit Soja Medaillons gearbeitet kann dir aber aus Erfahrung sagen - 1. Solltest du es nicht zu lange anbraten bzw braten generell damit die Qualität nicht "noch" schlechter wird.

2 Auf dem Grill würde ich dir Empfehlen es eventuell mit Alufolie darunter zu machen und falls die das Grill muster möchtest entweder in einer grillmuster pfanne oder auf einem echten grill dann auch die Alufolie dementsprechend einritzen damit die schlitze die direkte hitze auf das Bratgut lassen :)

und 3 nicht vergessen - beim Marinieren lang genug einliegen lassen - vlt 1-2 Tage jenach Intensivität.

frauwonka 15.05.2014, 16:00

Dankeschön :)

1
Eddie0150 15.05.2014, 16:32
@frauwonka

Hoffe konnt dir helfen :) kannst ja dein Feedback wie es Funktioniert hat falls du es so machst nochmal hier Posten ich bleib auf dem Laufenden :)

0

Was möchtest Du wissen?