Soll ich meine Haare schneiden lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

sag ihm einfach dass du es dir sehr wünschst. Ja ein frecher kurzhaarschnitt ist auf jeden Fall super...geht auch morgens schneller vorm Spiegel und ist pflegeleichter.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Eigentlich ist es deine Entscheidung, nicht die Entscheidung deines Vaters.

Argumente: sieht so langweilig aus, du möchtest mal etwas anderes, störend beim Sport, pflegeleicht, langes föhnen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - auf keinen Fall, solche Gedanken kommen schon mal beim "züchten". Mach öfter mal eine andere Frisur. http://kupferzopf.com/frisuren.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kurze Haare willst, so lass sie dir schneiden. Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine langen Haare mehr willst, warum fragst du dann UNS? Zudem was hat dein Vater zu sagen es sind DEINE  Haare nicht seine....is also deine Entscheidung die auch wir nich fällen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?