So..ich wollte einem mädchen einen schall zu weihnachten schenken soweit war ich auch schon...hab ihn heute besorgt, was soll ich zu ihr beim schenken sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Frohe Weinachten ( und dann fügst du noch ein ) 
  • Hooo Hooo Hooo dazu! 
Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihr, dass dieser Schal sie wärmen soll, wenn Du nicht bei ihr bist.     * Bussi*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
18.12.2015, 00:42

;-))

1

Du gibst ihr einfach den Schal und meinst, du hättest ihn für sie gekauft, weil es ja so kalt ist und sie bestimmt keinen hat.

Aber mal ehrlich, drück ihr das Geschenk einfach in die Hand und wünsch ihr frohe Weihnachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heiß Schal nicht "Schall ". Wenn du ihr den Schall schenken willst, musst du dir schon was einfallen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?