Sohn oder Stiefbruder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beides 64%
Vater 36%
Stiefbruder 0%

9 Antworten

In erste Linie ist man dann doof und sorgt dafür, dass es noch mehr von der Sorte gibt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Beides

Beides natürlich, aber vorrangig wohl der Vater.

Vater

Der Vater des Kindes und im Gefängnis weil Inzucht in Deutschland verboten ist.

Inzucht ist die Fortpflanzung mit nahen Blutsverwandten (Großeltern, Eltern, Geschwister)

Beides

Du bist eigentlich weder das eine noch das andere. Eigentlich bist du psychisch behindert wenn du das machst. Da hat beides am besten gepasst :)

Beides

ich hoffe ganz stark dass das wirklich nur hypothetisch war... sonst geh dich bitte einweisen und erschießen

Ja war es...

0

Was möchtest Du wissen?