Sohn mit 22 rauswerfen (Diebstahl)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist 22 und damit volljährig.

Wenn er keine Ausbildung macht und nicht zur Schule geht,könnt ihr ihn rauswerfen.

Er ist volljährig und kann für sich selbst sorgen und sich einen Job suchen.

Wenn er sich gegen den Rauswurf wehrt,könnt ihr die Polizei einschalten und auch ein Näherungsverbot erwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusikAthina
29.03.2016, 23:56

Puh okay gut! Weil wir wissen nicht was wir sonst noch machen sollen. Vielen Dank für die Antwort!

0

Deine Mutter soll ihn rausschmeissen.Wenn er randaliert oder nicht geht dann die Polizei rufen.

Dann muss sie ihn anzeigen wegen Diebstahl, Beleidigung und Nötigung.

Ohne Polizei werdet ihr dass nicht schaffen.Denn sonst macht ER euch beide kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusikAthina
29.03.2016, 23:57

Okay werden wir! Vielen vielen Dank für das Lesen und für die Antwort.

0

Ihr könnt ihn rausschmeißen, und auch wegen Diebstahl anzeigen,aber die Polizei wird ihn nicht einfach zurückschicken, weil ihr das so wollt. Welche Nationalität hat er? Bzw. welchen Aufenthaltsstatus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusikAthina
29.03.2016, 23:55

Die Bulgarische also schon noch ein EU Land!

0

Du hast die Vorschläge gelesen, hier noch ein Rat, nach dem Rauswurd die Schlösser wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an eurer Stelle so bald wie möglich die Polizei informieren, dein Bruder hat schließlich Diebstahl begangen. Und holt euch Rat bei einem Anwalt, wie ihr den Schmarotzer wieder loswerdet, am besten dauerhaft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
30.03.2016, 00:00

Na ja, so einfach ist das nicht, wenn es sich um das eigene Kind, das man verlassen hat, handelt.

0

Ich würde sagen, wenn er euch bestiehlt und auch handgreiflich wird, könnt ihr auch ohne zu zögern die Polizei rufen. Nein das solltet ihr sogar, wenn er sich stetig nicht bessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausschmeißen und wenn nicht, die Polizei rufen. Deine Mutter sollte Ihn auch wegen Diebstahl anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?