Sohn hat immer wieder magen-darm probleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmmmm...bei allergien gibt es vorrangig andere reaktionen als erbrechen und durchfall, aber gut, ihr werdet es abklären lassen. evtl. liegt ein organischer schaden vor? darm? oder hat er seelischen druck? der magendarmtrakt reagiert durchaus sehr sensibel auf seelische notlagen...

Das könnte viele Ursachen haben. es kann z.b die Psyche sein wenn es stress in der schule oder in der ausbildung gab. es kann chronischen ursprungs sein es können allergien sein. und es kann auch eine Magenschleimhautentzündung sein wobei hier die symptome eig nicht so gut passen. gehe am besten mal zum Arzt mit ihm oder lasse ihn am besten mal komplett durchecken sie werden die Ursache bestimmt herraus finden

LG Und Gute Besserung an deinen Sohn :)

Sparkik

Was möchtest Du wissen?