Mein Sohn hat eine Walnuss Allergie und meidet diese konsequent, trotzdem ist die Allergie schlimmer geworden, ist das bei einer Allergie normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du denn getestet gegen was er noch allergisch ist ?

Stichwort Kreuzallergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abbrandler
27.01.2016, 07:57

Ja, wir haben ihn austesten lassen, auch auf eine Kreuzallergie, aber er ist tatsächlich nur auf Walnüsse allergisch (Gott sei Dank nur 1 Stoff !!)

0

Meine Allergien werden auch von Jahr zu Jahr schlimmer und das schon seit ich 8 bin. Angefangen hat das mit tränenden Augen und Hautausschlag und jetzt bin ich 19 und schon bei Atemnot, extremen Schnupfen und geschwollenen Augen.

Dein Sohn sollte mal zum Arzt gehen und sich dort beraten lassen. Und natürlich von sämtlichen Lebensmitteln fernhalten in denen Nüsse enthalten sind. Dazu gehören leider auch Lebensmittel auf denen steht: "Kann Spuren von Nüssen enthalten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?