Sohn hat Bein/Fuss schmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

such einen Sportarzt auf(; Ganz wichtig lass mal den Rücken deines Sohnes untersuchen, könnte an einem Nerv oder den Bandscheiben liegen.

gehe zu einem sportarzt...mein sohn hatte ähnliches. bei ihm lag es an der wirbelsäule und einer verschobenen kniescheibe. er bekam einlagen und eine bandage für sein knie. danach hatte er ruhe.

Wächst dein Sohn sehr schnell? Unsere Tochter hatte in diesem Alter starke Wachstumsschmerzen, sie konnte an manchen Tagen kaum ihren Schulranzen zur Schule tragen!

auf jeden fall noch eine zweite oder dritte meinung einholen.

wenn dein kind wegen schmerzen weint, dann solltest du mit ihm zu ärzten rennen, bis die ursache gefunden ist. am besten gleich zum orthopäden oder sportarzt - hausärzte können auch nicht alles wissen schliesslich sind sie keine götter in weiß... lg

Hallo, Piril,

Die Knochenhaut ist wahrscheinlich gedehnt worden (Wachstum); auch kann es sein, dass die Muskulatur völlig überdehnt wurde; oder es liegt ein Krampf vor.

Auf alle Fälle: Gute Besserung!

LG.

Was möchtest Du wissen?