Sohn guckt mit 13 Pornos und schreibt mails an wildfremde Frauen/Mädels

22 Antworten

Ich fürchte die Kids sind heute einfach weiter als wir in diesem Alter. Ich würde auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen. Allerdings muss das Gespräch in Ruhe und ohne Vorwurf stattfinden (so schwer das auch fällt) weil es sonst gar nichts bringen kann. Ausserdem würde ich mal über einen Jugendschutz auf dem PC nachdenken damit bestimmte Dinge gar nicht erst möglich sind. Ob der abnormal ist??? Würde ich nicht gleich sagen. Heutzutage sind diese ganzen Begriffe für die meisten Kinder so selbstverständlich das man sich nicht gleich Sorgen machen muss. Man sollte es nur im Auge behalten.

ich denke, dass das heutzutage viele in dem alter machen. ich muss aber zugeben, ich wäre auch sehr schockiert, wenn mein kind sowas machen würde. installier doch eine kindersicherung ;) dann kann er auf solche seiten nicht mehr zugreifen.

Melde dich da auch an, schreibe deinen Sohn eine Antwort, vereinbare ein Treffen, und wenn er dann seine Mutter sieht wird er wahrscheinlich freiwillig nicht mehr auf solche Seiten gehen... =D

Naja, ernsthaft: Fremden Leuten mit 13 Jahren E-Mails mit Sexinhalten zu schreiben ist wirklich zu viel, ich verstehe das du besorgt bist! Als erstes würde ich diese Seiten direkt anschreiben, sie sollen sofort die Accounte von deinem Sohn löschen. das müssen sie sogar, er ist minderjährig und darf sich daher nicht einfach auf solchen Seiten anmelden. Dann würde ich (so schwer es vielleicht fällt) mit deinem Sohn reden. Wütend zu werden oder aus der Haut zu fahren bringt wohl eher gar nichts. Sag ihm freundlich aber bestimmend das er nicht weiterhin mit fremden Leuten chatten darf etc. sollte er sich nicht daran halten hilft leider nur eine Kindersicherung im Internet das er diese Seiten nicht mehr aufrufen kann!

fand die Idee in deinem ersten Satz gar nicht so schlecht ;-) das sitzt.

0

Mit 13 Gta 5 spielen

Hallo, mein Sohn ist 13, schreibt in der Schule gute Noten und verhält sich Ruhig und zivilisiert. Würdet ihr es ihm Erlauben?

...zur Frage

Lesbisch. Wie bekomme ich eine Freundin?

Heyyyy. Ich bin 13 Jahre alt und lesbisch. Aber ich bekomme nie eine Freundin weil ich keine lesben kenne. Bitte helft mir :(. Sie sollte 13 oder 14 sein. Bitte nichts mit Daiting-Seiten. Sonst bekomme ich wieder tausend E-Mails und dann hängt mein Laptop :)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Macht diese Freundschaft noch Sinn sie komplett spießig ich eher locker?

Hallo, und zwar habe ich eine Beste Freundin sie ist komplett anders als ich, zu meiner Person,ich bin locker mit mir kann man spass haben aber auch wenn jemand Probleme hat bin ich immer für ihn da, ich erlebe gerne neues also Ausland neue Städte oder neue Leute ich bin offen, sie ist das komplette gegenteil sie will so früh wie möglich Heiraten und soviele Kinder wie möglich sie hat kein bock auf neue Menschen neue Städte neue Erfahrungen, KOMPLETT spießig, sie hat zwar auch ihre Guten Seiten, mit ihr kann man reden sie hört einem zu und sie war in einer meiner schlimmsten Zeiten für mich da aber Spass oder lockerheit kann man nicht wirklich mit ihr haben, ich höre z.B richtig gerne Pop,Hip Hop, Black Musik, mache auch mal perverse späße und so weiter aber sie hört Klassik manchmal auch Charts und ist verklemmt was s*x usw. An geht.Man kann sich nie wirklich fallen lassen, wir waren zusammen auf einer Klassenfahrt, eine Freundin von mir und ihre Beste Freundin waren mit uns im Bus, die eine von ihnen Saß und die andere hat sich auf ihr schoß gesetzt weil sie kb hatte zu stehen und die Plätze voll waren, ich fande es nicht schlimm ich meine sie haben sich ja nicht begrabscht oder rum gemacht, Aber meine Freundin fande es total schlimm und hat mich so schief angeguckt, und dachte die zwei wären Lesbisch, was völlig absurd ist. Mir geht das schon langsan total auf die nerven das sie so Verklemmt und Spießig ist, sie behandelt mich auch nicht grade viel besser ich habe ihr etwas geschenkt und die sagt vor allen Menschen wie hässlich das ist (ich denke die Geste zählt) zumal man es nicht vor jedem sagen muss. Jetzt bin ich total ungewiss ob die Freundschaft noch einen Sinn hat. Zumal mit meine Anderen Freunde und sogar meine Mutter mir gesagt haben das sie nicht zu mir passt. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Zp 10 deutsch wie viele seiten schreibt man?

Ich hab heute die deutsch zp 10 für die Realschule geschrieben. Ich hab den sachtext genommen und 2,5 Seiten geschrieben ist das zu wenig???

...zur Frage

Geistig Erwachsen wann ist man das?

...zur Frage

Abtreibung mit 17 wie hoch sind die Kosten und braucht man die Einwilligung der Eltern bzw. müssen die was davon mitbekommen?

Wie läuft so eine Abtreibung ab. Und müssen die Eltern was davon mitbekommen. bin nämlich gerade in einer schwierigen Situation es könnte eine Schwangerschaft bei mir besten und ich möchte es aber auf jedenfall abtreiben lassen meine Eltern dürfen aber nichts davon mitbekommen. (1.meine Eltern sind sehr religiös.2.ich will keine Kinder und bin im moment in meinem abschlussjahr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?