Sohn Belohnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum denn nicht? Wenn er seine Aufgaben erledigt hat, sollte er auch dafür jetzt die Aufkleber abmachen dürfen!

Nadine2222456 03.12.2016, 10:55

Er darf es auch sein Bruder wird ihn bloß umarmen da und zusehen was OK ist

0

Bin ich die Einzige, die diese Frage nicht versteht? Kannst du vielleicht dein Anliegen etwas umformulieren? 

Ich würde dir gerne einen Rat geben, aber ich habe keine Idee, wo dein Problem liegt.

Dschubba 03.12.2016, 11:12

Du bist nicht die Einzige  ;-D

1

Warum will er die denn abmachen? Gehoeren doch seinem kleinen Bruder

Nadine2222456 03.12.2016, 10:56

Weil es kindische sind

0
Sandkorn 03.12.2016, 11:12
@Nadine2222456

Ich würde es trotzdem nicht erlauben denn im umgekehrten Fall würde er es sicherlich auch nicht wollen, daß sein Bruder seine Aufkleber einfach entfernt.

0
kim294 03.12.2016, 11:03

Der kleine Bruder ist ja mit 8 Jahren auch noch ein Kind.

2

Wenn der kleine Bruder das Abmachen der Aufkleber OK findet, ist es OK.

Ansonsten belohnst du zwar den Großen, bestrafst damit aber deinen kleinen Sohn.

Hmm... ich würde es ihm nicht erlauben, tut mir leid  ;-D

Was möchtest Du wissen?