Sohn 17 hat nackte frauen aufm pc/ Normal? In Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Natürlich ist das normal. Du würdest bestimmt bei fast allen Jungs in dem alter solche Fotos auf dem PC finden. Würde ich mir gar keinen Kopf drum machen.

ist doch ok,wenn die so auf der straße wären bräuchte er sie nicht speichern

hi antje, oooo schocking- nackte frauen-- also wenn e r auch nackte männer drauf hätte, wäre das mit 17 auch noch normal," orientierungsstufe"... nur er darf den kontakt zur realität nicht verliere, die mädels auf den seiten sind wohl echte sahnestücke? sowas läuft in ralitity nicht frei rum...sprich mit ihm ohne zeigefinger... vg compaql

Na klar ist das in Ordnung, solange sie nicht in expliziten Posen zu sehen sind.

Die Kunst der Nackheit ist etwas sehr schönes. Aber Pornographie, finde ich einfach nur widerlich.

Greeneyedborn 09.07.2011, 10:51

Außerdem solltest du die Privatssphäre deines Sohnes respektieren.

0

och denke das ist mit 17 normal oder nicht tragisch...der interessiert sich halt so langsam für solche sachen ist doch klar...solange "normale" nacktbilder sind und nichts brutales...warum nicht

naja... ich würd ihm sgen dass er sich beherrschen soll aber eigentlich in dem allter ganz normal^^

"Der reissende Fluß wird gewaltig genannt, aber das Flußbett, dass ihn einengt, nennt niemand gewaltig."

Also solltest du dich fragen: Hat dein Sohn Bilder auf dem Computer oder hat der mit Bildern angereicherte Computer deinen Sohn vor sich sitzen?

taigafee 09.07.2011, 20:31

pffffffffffffffffff :-D.

da hab ich grad ein brett vorm kopf :-)

0
wueselduesel 09.07.2011, 20:59
@taigafee

Sollte nur witzig sein. Wollte damit sagen: Das ist nichts schlimmes. Alles andere wäre unnormal.

0

Deine Frage erscheint nicht normal, in Ordnung.

Seltsame Frage, passt irgendwie nicht in meine Definition von Normalität.

ja hat jeder 17 jährige junge ganz normal

Ja, dass ist so. Ich bin ja noch 15 und hab paar gaile Frauen im Chrome gespeichert. xP

wenn er keine hätte solltest du dir sorgen machen

Vollkommen in Ordnung, wo isses Problem?

der ist 17? also bitte, die meisten haben mit 17 schon sex und alles. also er ist wohl eher ein spätzünder.

koch234 09.07.2011, 21:18

wer sagt denn, dass das eine das andere ausschließt :))

0

bei mir in der Klasse (7.) sind so welche die haben das auf dem Handy...

wird dann aber von den Eltern gelöscht... zum Glück!...

ich fände das nicht in Ordnung... aber wie will man das schon verbieten bei einem 17jährigen?!... ;)...

ich würde auf jeden Fall versuchen ihm das zu verbieten... wenn er nicht will... dann lass es sein :D...

PS: woher weißt du überhaupt das er das auf dem pc hat? :D :D

Antje77 09.07.2011, 10:56

an seinem hintergrund usw

0
laladili 09.07.2011, 10:57
@Antje77

hintergrund... na lecker :D... naja wie es scheint bin ich hier allein mit meiner Meinung... kein wunder... was soll ein 12jähriges Mädchen davon auch halten ;)

0
Andy4u 09.07.2011, 11:14
@laladili

pass mal auf wenn du 17 bist... dann wirst du Solche Bilder von nackten Männern schon garnicht mehr brauchen weil du selber einen im Bett rumliegen hast...

0
laladili 09.07.2011, 11:30
@Andy4u

ob 17 oder wann anders... ist ja wohl noch mir überlassen... o.O.... kann ich ja auch verstehen... aber jetzt bin ich 12 und kann davon nur das in der Antwort genannte halten! :P... tzz... :D

0
wollyuno 11.07.2011, 09:59
@laladili

na ja mit 12 wussten wir gerade warum es 2erlei fahrräder gibt

0
Antje77 11.07.2011, 18:51
@laladili

Naja wenigstens hat er bei seinem Hintergrund geschmack ;)

0

Ja Normal. Ja in Ordnung.

wenn du nochn jahr wartest bist du eh "machtlos" also nich schlimm

Ahhmm wenn er das nicht hätte wäre das glaub mit 17 "unnormal".

Solange es Frauen sind, schon.

Diamondstar 09.07.2011, 10:51

naja jeder hat so seine vorlieben und interessen

0

Was möchtest Du wissen?