Sohn (14) hat gestern Geburtstag gefeiert - Ich blamierte mich auf der Party und wurde gefilmt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zu dem Video ist ja schon einiges geschrieben worden. Ich bin eher über die Aussage:"wollten Shisha rauchen" irritiert. Mit 14 ? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ? Da finde ich das mit dem Pinguin-Kostüm eigentlich nebensächlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kinder haben dein Persönlichkeits recht nicht beachtet und das ist nicht erlaubt und eine „Straftat" finde ich. Also im schlimmsten Fall dann eben Polizei den das Video muss wieder gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern der Kinder ansprechen und verlangen, dass das Video gelöscht wird. Ansonsten gehst du zur Polizei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht am besten. Du hast dich lächerlich gemacht. Versuche den Jungen dazu zu bewegen, dass er das Video aus dem Netzt wieder raus holt.

Frage: wie kommen Jugendliche an 'ne Shisha?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man auch auf so eine Idee?? Die sind ja keine drei mehr und so weltfremd ist man als Erwachsener doch auch nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie lassen Ihren 14 Jährigen Sohn Shisha rauchen? Hab ich das richtig verstanden? Ich hoffe das ist eine Spaßfrage,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr peinlich. Aber nicht das Kostüm an sich, sondern bei einem 14jährigen mit Spielprogramm noch was erreichen zu wollen. Das schlimmste an der Geschichte ist, das ihr euren Sohn blamiert habt, nicht das ihr euch blamiert habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja selbst schuld. könnt ihr bei 8 jähigen machen aber bei 14 jähirgen. mhhh.

Jetzt gibt's was zu lachen online für alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogen können schlimme Folgen haben. Hoffentlich warnt das Video andere Kids und sie lassen die Finger von Drogen.

Und du hast nun mal vor Augen, was du im Drogenrausch so machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?