Sohlenkleber

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe von Rhode sind ja auch nicht gerade billig, also Rhode ist ja noch einer mit der letzten die wirklich Qualitätsschuhe machen. Schreibe doch Rhode direkt mal an, ich habe Dir die Seite mit dem Kontaktformular mal rausgesucht:

http://www.rohde-shoes.com/index.php/ueberunsoben/kontakt

Normalerweise sind die Kleber, die die Schuster verwenden sehr haltbar und wasserfest. Ich würde entweder nochmal zu einem anderen Schuster gehen oder aber beim Orthopäden fragen wen er empfehlen kann, denn diese Erhöung muss ja auch richtig angebracht werden, sonst hilft sie nichts.

Ist die Veränderung des Schuhes von einem Orthopädieschuhmacher gemacht worden? Wenn ja, reklamieren. Wenn nicht, wirst Du wohl Pech haben mit der Nachbesserung und selbst kleben hilft nicht. Du bekommst von der KK für mehrere Schuhe die Kosten der Erhöhung erstattet. Du solltest also nur dies von einem Fachmann machen lassen.

Was möchtest Du wissen?