Sohle eines Schuh's wieder ranmachbar?

1 Antwort

Es gibt ja - leider nur noch vereinzelt - den guten "alten" Schuster / Schuhmacher. Der kann sagen, ob Dir hier geholfen werden kann. Dann gibt es diese Schnell-Schuh-Frickler (Mister Minute oder so), die in der Regel größeren Supermarkttempeln oder Einkaufszentren angegliedert sind. Aber die "können" - befürchte ich - "nur" Absätze erneuern.

Bei amazon "Sohlenkleber" eingegeben, ergab vier Treffer. Also müsste es so was auch im örtlichen Handel geben. Ich würde in Baumarkt, Großkaufhaus (Kaufhof oder so) oder evtl. im Schuhgeschäft suchen / nachfragen.

Fußballschuhe Sohle kleben und haltbarer machen?

Hallo zusammen,

meine Fußballschuhe haben sich nach ein paar Monaten vorne an der Fußspitze von der Sohle gelöst.... Kann man das wieder kleben und welcher Kleber ist geeignet ?

Kennt ihr sonst noch Tipps, wie man das Ablösen der Sohle vermeiden kann, z.B. bei neuen Fußballschuhen die Sohle am Übergang irgendwie verstärken ?

PS: Ich putze nach jedem Training meine Schuhe und lass sie im Treppenhaus (nicht an der Heizung, Sonne) trocknen, daran kann es also nicht liegen.

MfG

...zur Frage

Auf Jogging Schuhe neue Sohle machen lassen?

Das Profil ist extrem abgelaufen, aber der Rest des Schuhs noch top. Kann man solche Schuhe neu besohlen lassen? Wo - im Sportgeschäft oder beim Schuster?

...zur Frage

Pu-Sohle beim Lowe Wanderschuh kleben?

Bei meinem Wanderschuh löst sich die Sohle ab. Der Schuster meint, daß er dies nicht kleben könne.. Die Schuhe sind von Lowe und waren sehr teuer.

Nun möchte ich den Schuh zumindest noch für normale Waldspaziergänge nutzen, da er so bequem ist.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Kleber ich die Gummisohle an die Pu-Sohle ankleben kann?

Danke, Jesch

...zur Frage

Loch in der Schuhsohle?

Ich habe ein Loch in der Sohle meines Nike Priority. Was kann man machen, damit es wieder "repariert" wird?

Bild von der Sohle bei einem neuen Schuh: http://cdn1.sarenza.net/static/_img/productsV4/0000107170/MD_0000107170_199095_08.jpg?201407211248

...zur Frage

nike Schuhe mit bunter sohle

Hola.

Seit Tagen suche ich bestimmte Schuhe aber finde sie nicht. Hab sie mal iwo draussen gesehen. Die sind grau schwarz, ziemlich sicher nikes und das besondere ist sie haben eine bunte sohle. 3 farben glaub ich. Vorwiegend gruen. Ich finde nichts bei meiner suche vllt weiss jmd welche ivh meine. Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?