Sohbet für Mädchen in Köln gesucht, wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selam Aleykum :)

In Facebook gibt es eine geschlossene Gruppe, die ,,Muslimische Schwestern finden'' heißt, diese Gruppe ist dafür gedacht, dass man nach Schwestern in der Umgebung fragt und neue Schwestern kennen lernen kann. In der Gruppe wirst du bestimmt neue Schwestern aus Köln kennen lernen, die dir mehr Infos zu sohbets geben können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julbilal21
12.04.2016, 23:11

Aleykum selam, ich habe kein Facebook:-/ Ich danke dir trotzdem für die Antwort.

1

Ich würde dir empfehlen das Buch Glaube und Islam von Hüseyn Hilmi Isik zu lesen. Gibts glaub ich auch als pdf im inet. Bei sohbets kann viel schief gehen bzw Fehlinterpretationen usw.. Lieber erst selber lesen bevor man bei bid'a landet.

Kommentar von julbilal21
12.04.2016, 23:13

Habe schon sehr viele Bücher gelesen und viele Informationen gesammelt. Ich soetwas wo man noch mehr lernen kann und mit Muslimischen Mädchen zusammen sein kann.

0
Kommentar von julbilal21
12.04.2016, 23:14

Danke dir trotzdem, werde es mir anschauen

1
Kommentar von NoRegret
12.04.2016, 23:15

Und wieso empfiehlst du ihr dann ein Buch von irgendeinem Unbekannten, du weißt ja auch nicht, ob diese Person richtig interpretiert. Am besten sie liest Werke wie Tefsir-i Kebir von Fahruddin Razî. Von Personen, die im Islam hochanerkannt sind. Wir leben in einer Zeit, in der man niemandem vertrauen kann und somit auf die Hauptquellen zurückgreifen sollte. 

0

Schreib mal eine mail an, igmg dort wirst du weitergeleitet

Leverkusen ist weit. aber es gibt so sohbets wo man sich trifft und redet. Vingst Kalk und in gremberg

Geh in die Moschee, da wirst du eventuell neue bekanntschaft machen. 

Schreib mal in facebook der shems seite. İst extra fuer nicht-türkische muslime. Frag die am besten direkt nach ner adresse in köln die werden dir weiterhelfen:)

Was möchtest Du wissen?