softwarebilliger Erfahrungen?

2 Antworten

Also ich muss sagen ich habe gute Erfahrung mit softwarebilliger. Schneller Versand. Preise Spitze. Und Ware ist auch gut. Kann nur empfehlen dort einzukaufen. Aber das einzigste was auszusetzen ist ist folgender: ich habe win 7 bestellt und anstatt von Microsoft eine originale zu bekommen habe ich eine von DELL bekommen aber die funktioniert auch gut.

Probier es doch einmal aus und berichte uns hinterher hier Deine Erfahrungen.

Du trägst das Investitionsrisiko und wir haben dann endlich eine qualifizierte Aussage zu dem Thema anstatt nur Gerüchte und Vermutungen.

Werd ich machen..

1

Windows 10 aktivierung key schon verwendet?

Hallo

Ich habe kürzlich wieder mal Windows neu aufgesetzt und bekomme jetzt eine Fehlermeldung: Activate Windows Go to Settings to activate Windows.

Wie immer habe ich erst mit der CD Windows 7 installiert, meinen Windows 7 Pro key eingegeben und alles war gut. Anschließlich habe ich per USB Stick Windows 10 installiert (das update geht bei mir nie) und nach ein paar Tagen kommt jetzt diese Meldung. http://i.imgur.com/SVZLVhY.jpg

Bisher hatte ich die Meldung nie. Wenn ich den Win7 key eingebe funktioniert er nicht (für windows 10) und telefonisch geht es nicht weil die Installations ID nicht erkannt wird.

Es kommt immer die Meldung, dass der key auf mehreren PC's verwendet wird. Kann aber nicht sein, ich benutze den key nur auf meinem Privaten Desktop PC...

Was soll ich jetzt machen? Der Microsoft Support ist nicht besonders hilfreich...

...zur Frage

Habt ihr mit Mmoga Erfahrungen?

Habt ihr mit Mmoga Erfahrungen, wenn ihr euch zum Beispiel einen Steamkey gekauft habt? Und warum kann Mmoga die Keys so günstig verkaufen?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Windows 7 gleich windows 10 key?

Hallo,

möchte windows 10 auf einem zweitrechner neu installieren. Habe einen windows 7 key , ist jetzt auf windows 10 geupdated. Kann ich diesen dafür benutzen? Oder muss ich dafür einen neuen erwerben?

Vielen dank im Voraus für antworten .

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

ist der Download Driver Booster eine empfehlenswert Software ?

angeblich soll dieser ja den Treiber aktualisieren, aber mir funzt das nie so, wie gewünscht, da mir jedesmal eine Kaufsoftware angeboten wird. Was für Erfahrungen hab ihr mit dem Driver Bosster gemacht ? mit mit kurzer Begründung. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Windows-Key: Upgrade nach wie vor?

Guten Abend ihr da draußen,

hätte da mal ´ne kleine Frage bzgl. Microsofts Lizenz-Politik mit folgender Ausgangssituation: Hatte meinen ehemaligen Rechner vor ein paar Monaten kostenlos von Windows 7 Professional (Retail-Key, kein OEM, keine Volumenlizenz) auf Windows 10 Pro aktualisiert. Das gute Stück ist mittlerweile verkauft, die nun formatierte HDD gehört jedoch nach wie vor mir.

Auf meinen neuen Rechner habe ich, zwecks eines Treiberproblems nun mit demselben Key zunächst Windows 7 installiert. Da sich für das Problem mittlerweile eine Lösung gefunden hat, soll nun wieder ein Upgrade erfolgen.

Daher frage ich mich, ob das mit meinem Key nach wie vor funktioniert, oder ob ich nachher dumm aus der Wäsche schaue.

Wäre genial, wenn ihr mir da helfen könntet.

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?