Softwarebann Pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Softbann kannst du leicht aufheben das war bis lang bei allen hacks so und bei mir aktuell geht es auch . heute ist der 19.10.16 pokestop aufmachen drehen schließen . Das ca. 40 mal wiederholen. mach das bei einen der noch nicht gedreht wurde von dir . Sobald wieder was raus kommt ider der bann weg. Dauert so zwischen 30sec und 2 minuten je nach dem wie schnell du das machst :) Bts suche ich aktuell hab aber noch nix . Aber die apps für ios und adroid auf dennen du gehen kannst ohne dich wirklich zu bewegen die funsen einwand frei. meist sind die 1-3 tage nach pokemon go up wieder aktuell. Kein spiel der weld kann sich gegen hacks und bots dauerhaft schützen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?