Softwareaktualisierung fehlgeschlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht ganz nach nem Fehler aus... Einschicken und im Geschäft fragen wären noch zwei Optionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

iOS 9.3 soll Probleme machen. Ich rate dir das iPhone über den DFU Modus zurücksetzten und danach wird auf die neue Version aktualisiert.

Ich hoff das ich mich nicht mit den Chips vertan habe.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie91717
23.03.2016, 15:56

Ich kann es ja nicht wiederherstellen es geht ja nichtmal mehr an :(

0
Kommentar von Applwind
23.03.2016, 15:56

Muss es nicht ! Führe den DFU Modus durch.

LG

0

Das heisst das was du gesagt hast auf jeden Fall muss du zur Reparatur denn bei meinem Bruder War es auch so aber nach der Reparatur kann es sein das du kein Netz hast !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?