Softwareaktualisierung beim iPhone 4S komisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Dann hast du ein iPhone 4 das nur noch bis iOS 7.1.2 unterstützt wurde.

☆ Das iPhone 4s unterstützt maximal nur noch iOS 9.3.3

☆ Ich schätzte du hast ein iPhone 4.

☆ Das iPhone 4s hat Siri (nicht die blaue Spracherkennung). Besitzt das Modell A1387 (C) oder A1431(GSM)

LG 

Wenn es wirklich ein iPhone 4s ist (Siri!) und du kein Update angezeigt bekommst, schließe es am besten an einem Computer an. So kannst du dir auf jeden Fall iOS 9.3.3 herunterladen. Tipp: Ich würde das Update nicht machen, da das 4S unter iOS acht beziehungsweise neun extrem langsam geworden ist. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich glaube das iPhone 4s ist zu alt für die neusten Updates sind ja schon bei ios 10 bei der beta Version

Quatsch. Heute kam 9.3.3 raus. Und natürlich wer es möchte kann es auch auf dem 4s installieren 

0

Was möchtest Du wissen?