Softwareaktualisierung beim IPAD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst gar nichts machen, aber aufgrund der Tatsache, dass mit Updates meistens neue Features und Sicherheitserhöhungen kommen ist es nur sinnvoll Updates durchzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Betriebssystem deines iPads steht ein Update zur Verfügung. Geh also in die Einstellungen und dort auf Software / Software Aktualisierung oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Geräte auf dem aktuellen Stand zu halten hat eigentlich nur Vorteile also mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
10.04.2016, 11:48

Nein es hat nicht nur Vorteile. Zum Beispiel kostet es einen Speicherplatz

0
Kommentar von Aren89
10.04.2016, 11:50

Der Speicherplatz der da verbraucht wird ist nur minimal größer. Das runterladen und installieren brauch erstmal temporär Speicherplatz aber die Installationsdateien werden danach ja gelöscht

1

Was möchtest Du wissen?