software zum untersuchen der hardware

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit dem kostenlosen Sandra Lite von SiSoft gemacht. Schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2009_12998086.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inwiefern testen? kenne nur Software für spezielle Hardwaregebiete, zum anschauen was du alles drinnen hast empfehle ich siw http://www.gtopala.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyloo
28.03.2009, 14:12

testen was daran kaputt ist

0

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=254&pk=39834

das ist "Burn in" eine Software, die die Komponenten deines Rechners "stresst" und entstandene Fehler ausgibt.. (Grafik, Soound, Ram, Platte .....)

Ich denke, das ist was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyloo
28.03.2009, 22:15

ist das auch für mainboard

0

Was möchtest Du wissen?