Software zum Bett planen

3 Antworten

Lineal, Bleistift, Block und Zollstock Mir würde das reichen

da reichen stift, zollstock und papier.

eien software ist nicht nötig.

Welche Architektur Software, ideCAD?

Ich suche ein Architektur Programm mit dem ich ein Haus planen kann und später auch einen Einreichplan erstellen kann. Möchte auch, dass man das Dach im detail planen kann.

Welches Programm ratet Ihr mir?

...zur Frage

Gute Handwerker-Bücher für Einsteiger?

Hellöle,

wer von euch ist Hobby-Heimwerker und kann mir anschauliche und anfängertaugliche Bücher empfehlen, oder auch Internetseiten? Mir geht es speziell um Möbelbau, ich will mein Bett nämlich selber bauen. Am besten sowas wie "Bett bauen für Dummies" oder so ;)

Was mir bisehr auf den Internetseiten fehlt, sind genaue Beschreibungen, wie man welches Holz zusammen bauen kann, also welche Schrauben, was gibt es für Systeme, was muss man beachten usw.

Jetzt werden die meisten wahrscheinlich sagen, ich soll lieber das Bett kaufen, das kommt schöner und billiger. Aber daraum gehts mir nicht, das Bett hat auch noch  Zeit. Ich will einfach die Grundlagen um etwas zusammen zu bauen, und sei es ein Vogelhaus oder Nachttisch und irgendwann halt das Bett. Ich hätte auf jeden Fall das Geschick dafür, das weis ich. Nur fehlt mir das Fachwissen.

Dankö...

...zur Frage

Software planen?

Wenn ich ein Proramm programmiere scheitere ich oft an der Planung. Ich programmiere einfach auf mich los und verändere später den Code so sehr das ich die Lust daran verliere. Wie plane ich also ein Softwareprojekt?

...zur Frage

Ein Hochbett aus dem Baby-Gitterbett bauen? Ideen? Zwillinge

Hallo,

meine Zwillinge brauchen neue Betten, die sind fast 2 und aus dem Gitterbetten klettern die immer raus, und legen sich dabei auch mal auf den Bart.

Also muss was Anderes her. Da sie sich ein Zimmer teilen, gibt es natürlich ein Platz Problem, wenn ich da jetzt 2x 90x200m hinstelle, für ein reines Etagenbett sind sie aber zu klein. Die sind zu hoch.

Ich hatte nun die Idee, eines der vorhandenen Babygitterbettchen irgendwie hoch zu bauen, dass der Junge oben schläft und das Mädchen unten. So dass sie aber mehr Platz haben als vorher.

Hat Jemand was Ähnliches gebaut oder irgendwo eine Anleitung gesehen?

Ich habe zur Verfügung:

1x Bett halbhoch vom großen Bruder 90x200 2x BabyBett mit Gittern 70x160 1x Laufstall 100x100

Eine Gitterwand würde ich gern als Kletterwand bzw. Leiter anbringen.

...zur Frage

Möbel Design - Welche Software, um Mögel zu konstruieren?

Hi,

ich würde gerne ein paar Möbelstücke aus Holz bauen, mit welchem Programm kann man soetwas planen und genau konstruieren? Gibt es da professionelle Software für mac?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?