Software wo man den screen über die webcam wiedergeben kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manycam kann Bildinhalte manipulieren bzw. auch Videos/Bilder anstatt der eigenen Webcam senden.

Du kannst dann quasi Manicam als deine Webcam auswählen und im Programm dann einstellen, was gesendet wird.

http://www.chip.de/downloads/ManyCam_31647244.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrianBergmann
15.07.2016, 16:13

genau das hab ich gesucht danke !! 

0

Ich glaub das wird erkannt. Wir wollten mal eine TV Karte und einen Videograbber anstelle einer Webcam verwenden. Allerdings haben alle programme die wir nutzen wollten erkannt das wir nicht die richtige Webcam nutzen, auch wenn es zur Auswahl stand. Kann aber sein das sich in den 3 jahren genug geändert hat das man ein anderes (reales oder virtuelles) signal verwenden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das noch funktioniert aber das ging immer über Skype. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrianBergmann
14.07.2016, 13:56

Sicher über Skype  ? Also ich weis hab das kompliziert dargestellt aber man sieht ja immer in den troll videos dass die pber die webcam videos abspielen aber ich würd echt gern mal wissen wie sowas geht . aber ich google dass mal mit skype danke dir.

0
Kommentar von Laleelu123
14.07.2016, 14:01

Okay sorry dann hab ich es falsch verstanden. Hoffentlich findest du noch was passendes.

1

Was möchtest Du wissen?